2011/06/07

Auf die Plätze, fertig, sammeln !

Heute die liebsten Sachen aus meiner Kosmetiksammlung -
eine Menge Bilder, viel Spaß (:



Mac Myth 



Essence All about cupcake



Catrice Luxury Red


Catrice Gentle Beige



Revlon Pink Crystals



Calvin Klein Delicious Pout



Manhattan Eyeshadows



MNY + Essence


Artdeco




Sleek Storm Palette


Manhattan Mini Eyeliner


Kiko


P2

P2 Kajal


P2


Essence

essence Gel Eyeliner


Essence fairytale LE Highlighter



Essence Stay Natural Soft Beige



Mascara



Foundation



Foundation



mein heiß geliebter MNY-Blush (301)



und ein super Bronzer in 400 Sun Kiss .


Habt ihr auch etwas von den Sachen ? Erzählt mir von euren Erfahrungen :)











1 Kommentar:

  1. Ich begrüße dich, mein 1000. Leser! Es ist eine ganz besondere Ehre für mich dich willkommen heißen zu dürfen <3
    Vielen Dank :))))

    AntwortenLöschen