2011/06/27

Raubzug

Ja ich war heute bei DM und ich hatte unsagbares Glück,
die Deep Water Love LE von P2 war schon eingeräumt und ich konnte mich frei entfalten (:

Mitgenommen habe ich jedoch nur den Blush  &  den Bronzer :

LINKS :

aqua splash duo blush  -  wasserfest   010  -  fresh apricot
"  Das Duo-Blush sorgt gekonnt für strahlende Akzente auf den Wangen
und überzeugt gleichzeitig durch seine hauchzarte Textur für ein tolles Tragegefühl im Sommer.
Langanhaltend und wasserfest und somit unverzichtbar.  "

5 g   ;    3,25 €

RECHTS :

aqua splash duo bronzer  -  wasserfest    010  -  sun kissed
"  Angesagtes Duo ! Seidig zart in zwei Nuancen, sorgt der Duo-Bronzer für einen strahlenden
Sommer-Teint. Dezenter Pearl-Shimmer, der besonders im Sonnenlicht zur Geltung
kommt, verleiht der Haut eine natürliche Frische. Langanhaltend und wasserfest ist 
es der perfekte Begleiter jeder Pool-Party.  "

8 g   ;    3,95 €


Und da ich gleich in den Pool springen werde, habe ich die Produkte direkt aufgetragen.
Mein Fazit also : Der Blush wirkt am Anfang noch etwas krümelig, jedoch lässt er sich
wider Erwarten gut verblenden und man sieht direkt frischer aus.
Der Bronzer ist für mich wohl eine Nuance zu hell, das heißt ich muss tüchtig zulangen.
Mit den beiden Produkten auf der Haut kann man locker auf die lästige Foundation verzichten,
sind beide zudem super pigmentiert wie ich finde. 

Hier ein Swatch für euch :



Und wenn ich schonmal am P2-Regal stehe, kann ich da natürlich
nicht weggehen, ohne auch einen ( oder in meinem Fall gleich 4 ) Nagellacke
mitzunehmen. Heut werden hier 34°C, da bekommt man so eine Sommerlaune,
dass man sich direkt grelle Sommerfarben mitnimmt :)

Meine Ausbeute :


von links nach rechts :

590 - who cares ?
530 - charming
690 - forever


560 - scandal

je 8 ml   ;   je  1,55 € 

So meine Lieben, ich hoffe es ist was brauchbares für euch dabei, 
ich werde mich jetzt in den Bikini werfen und den Nachmittag genießen,
Samstag noch Winterjacke und heute Bikini, schon interessant (:
Und dann hoffe ich, dass meine lästige Erkältung sich wieder dahin geht,
wo sie herkam ! 

Ich wünsche euch einen wunderschönen (wirklich mal !) Sommeranfang
und lasst euch euer Eis schmecken (:

1 Kommentar:

  1. der who cares sowie der forever sind toll :):)
    Vorallem forever + goldener Crackling Lack

    AntwortenLöschen