2011/06/12

TAG

Make up:

Rouge oder Bronzer?
ich kann auf beides nicht verzichten
Lipgloss oder Lippenstift?
Lippenstift / meistens MAC Myth

Eyeliner oder Mascara?
wenn ich arbeiten gehe, dann meist nur Mascara-in der Freizeit, also beim Treffen mit Freundinnen oder am Wochenende noch Eyeliner dazu
Foundation oder Concealer?
erst Foundation, dann Concealer – wenn schon geschminkt, dann auch beides
Neutrale oder bunte Lidschatten?
eher neutral, beige, grau, braun, glitzer
Gepresste oder lose Lidschatten?
lose, aber auch nur weil ich noch nie einen gepressten benutzt habe

Pinsel oder Applikatior?
eindeutig Pinsel !

Nägel:

Opi oder China Glaze?
OPI
P2 oder Essence?
seit dem Sortimentswechsel P2
Lange oder kurze Nägel?
die goldene Mitte
Acryl oder natürliche Nägel?
hatte auch schon Acryl-Nägel, sieht sehr gepflegt aus, würde es auch wieder machen, nur die Zeit, bis die eigenen Nägel sich wieder regeneriert haben, ist mir einfach zu lang
Helle oder dunkle Nagellacke?
im Sommer gerne knallige bunte Lacke, helle (also rosa und sowas in der Art) sieht bei mir irgendwie nicht so schön aus, deswegen dann eher dunkle
Blümchenmuster oder nicht?
Nein

Körper:

Parfüm oder Body Spray?
Parfüm – am liebsten Lolita Lempicka oder Scarlett von Cacharel
Körperlotion oder Body Butter?
Body Butter Kakao ! Oder jetzt das Body Mousse Himbeer aus der Limited Edition von Balea
Duschgel oder Seife?
Duschgel
Lush oder eine andere Firma?
Noch nie Lush benutzt, doch ich finde die Douglas-Produkte sehr gut, sonst bleibe ich immer gerne bei Balea, enttäuscht einen nie :)

Fashion:

Jeans oder Jogginhosen?
Jeans/Jeansleggings
Lang oder kurzärmlig?
kommt auf meine Tagesform an
Kleider oder Röcke?
Kleider !
Streifen oder Flechtmuster?
Streifen !
Flip Flops oder Sandalen?
Sandalen, am liebsten die mit den Applikationen von Buffalo
Schals oder Hüte?
Schals, Schals und nochmal Schals
Ohrstecker oder große Hängeohrringe?
Ohrstecker, im Moment immer Perlenohrstecker und im 2. Ohrloch einen Schwalbenstecker
Halsketten oder Armbänder?
sowohl als auch
Absätze oder flache Schuhe?
am Wochenende Absätze, unter der Woche flache Schuhe
Jacke oder Kapuzenpulli?
zum Einkaufen Kapuzenpulli, sonst Jacke

H&M oder Primark?
Primark kenn ich leider noch nicht aus, aber bald ! Solange halt noch H&M

Zara oder Mango?
Zara !

Haare:

Lockig oder glatt?
Wellig ist natur bei mir, aber ich glätte lieber, obwohl es meine Haare tötet
Dutt, Hochsteckfrisur oder Pferdeschwanz?
Hochsteckfrisur gar nicht ! NIE ! Pferdeschwanz oder Dutt sind die absoluten Chill-Favoriten :D
Haarspray oder Haargel?
wenn überhaupt, dann Haarspray, aber auch nicht gerne
Lang oder kurz?
ich habe das Glück, mit langen Haaren gesegnet zu sein :)
Hell oder dunkel?
dunkel
Seitenscheitelpony oder ganzen Pony?
ich hatte bereits schon beides, gerader Pony war jetzt nicht so mein Ding, sonst immer Seitenscheitelpony, aber ich lass den jetzt beiwachsen, das heißt, ich habe im Moment ein Pony auf Kinnhöhe :D
Zusammengebunden oder offen?
auf der Arbeit meist zusammengebunden, ist einfach bequemer und nicht so umständlich, sonst aber trotzdem gerne offen

Rundum:

Regen oder Sonne?
Sonne zum Bräunen und zum Wohlfühlen, Regen für kuschelige Nachmittage mit Tee und DVD's
Sommer oder Winter? 
da bin ich doch eher ein Winter-Kind :)

Frühling oder Herbst?
Frühling !
Schokolade oder Vanille?
Erdbeere ;)

Ich tagge jeden, der mitmachen möchte :)
Würde mich freuen, wenn ihr euren Link zum Post in die Kommentare setzen würdet !

1 Kommentar:

  1. Interessant, wir haben einige Übereinstimmungen :) Ich glaub ich mach die Tage mal mit!

    AntwortenLöschen