2011/05/30

Douglas


Als ich im Douglas Geburtstagsgeschenke für Freundinnen kaufen war, wurde ich reichlich
mit Pröbchen eingedeckt und habe mir auch noch was gekauft :)                                                                                             

Chloé - Eau de parfum ; 1,2ml 
Chloé - Eau de parfum intense ; 1,2ml
Thierry Mugler - Angel, Eau de parfum ; 1,5ml
1 Mini-Nagelfeile Douglas
1 Taschenspiegel Douglas


www.ilovecosmetics.eu , I love ... strawberry & milkshake; 500ml
Bubble Bath & Shower Crème
5,95 € UVP

Riecht soooo lecker und nicht allzu süß, kostet normalerweise bei Douglas glaube ich 8,95€.

Viele YouTube-Gurus haben einen Überlack gesucht - ja und auch "gefunden" ! 


essence studio nails - better than gel nails top sealer
10ml
"schnelltrocknender top sealer für perfekte nägel im gel-look"
2,45€ UVP

Ich habe ihn jetzt schon 2 mal über den normalen Farblack lackiert, aber ich muss
leider sagen, dass ich nicht so begeistert - er splittert sehr schnell ab, der Lack trocknet zwar 
wirklich schneller nur die Haltbarkeit des Farblack ist nicht länger als sowieso schon.


Und zudem bei Müller gefunden (eigentlich der Mama mitgebracht, aber sie kommt nicht damit zurecht):


Biotherm Age Fitness 2 Power 

v.l.n.r. :
Age Fitness 2 Power for dry skin (Tagescreme)
15ml 
Age Fitness 2 Power Yeux (Augencreme)
2ml
Age Fitness 2 Power Nuit (Nachtcreme)
15ml

UVP 7,95€

Benutze ich jetzt schon seit 3 Wochen und das Hautbild hat sich deutlich verbessert !
Die Haut wird richtig schön weich und die Augencreme lässt die Augen strahlen und sogar
Augenringe werden etwas vermindert. Sehr zu empfehlen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen