2011/07/27

Das perfekte Pink ?

Guten Abend meine Hübschen :)

während wahrscheinlich die meisten von euch die nächste herzzerreißende
Folge Greys Anatomy gucken, schreibe ich diesen Post und möchte
einfach nur schwärmen !

Schwärmen von einem wunderschönen Lippenstift in Pink.
Solange hab ich nach dem perfekten Pink-Ton für meinen Hautton gesucht.
Und jetzt hab ich ihn vermutlich gefunden, wobei die Farbe im Tageslicht nicht
so gut zu mir passt, wie in dem Ladenlicht.

Aber davon lasse ich mich natürlich nicht entmutigen !
Sonst waren ja MAC'S Myth und All about Cupcake von Essence meine
absoluten Favoriten. Sie sind zu einem nicht so farbintensiv und erfordern nicht 
so viel Mut beim tragen wie dieser hier.

Ein paar facts vorab :

Der Lippenstift ist von Rimmel London (bei uns z.B. im Globus noch erhältlich),
und allein die Verpackung hat mich schon verzaubert. 
Pink und glänzend, mit einer Krone als Verzierung, 
damit macht man einfach nichts verkehrt !
Es handelt sich um einen 
" Colour Show Off Lipstick "
in der Farbe 020 - Shake-Up Pink
Kostenpunkt liegt bei 6,99 €.
Er riecht doch ziemlich fruchtig, auf jeden Fall um einiges 
angenehmer als die Mac Lippenstifte, deren Geruch geht meiner Meinung nach gar nicht.
Wenn ich Shake-Up Pink auftrage, verreibe ich ihn meistens noch ein bisschen
mit dem Ringfinger, ich trau mich einfach noch nicht :p






Habe ein wenig nach Make-Up's mit einem solchen Lippenstift geschaut 
und werde es morgen Abend zum Ausgehen einfach mal mit einem
intensiven schwarzen Lidstrich und einer guten Mascara probieren.

Habt ihr vielleicht noch ein paar Tipps zum Kombinieren ?


Song des Tages : "Dear life" von Anthony Hamilton

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen